24. Februar 2012

Freitagsfüller #152














1.  In diesem Monat ist auch nichts großartig anders als in dem anderen Monat...

2.  Auch mit wenig Schlaf kommt man aus, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte jetzt einen Mittagsschlaf halten ;-))

4.   Schnüff ist mein Lieblingsname für unseren Hund Sunny .

5.  Es hat lange gedauert, aber irgendwann hat man den Dreh raus.

6.  Das Wetter heute ist echt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun! (muss auch mal  klappen...)


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Ja einfach mal nix tun .... das wär toll ! Und das am besten ganz in Ruhe :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix mit Ruhe... alle über Nacht krank geworden... :(

      Hier hast du aber auch kein Bild - komisch...

      Löschen