25. Oktober 2011

Bloggeraktion: Fanpaket für Blogger von Gutscheinrabatt.eu

Also bevor ich auch nur die kleinste Kleinigkeit in einem Onlineshop bestelle, durchforste ich immer die Tiefen des Internets nach guten Gutscheinen, Gratisartikeln oder sonstigen Aktionen. Denn da findet sich immer irgendwo eine Vergünstigung, die einem das Bestellen noch schmackhafter macht.

Als eine tolle Seite, die mir nun alle möglichen Anbieter nach Shopnamen oder auch nach den verschiedenen Gutscheinkategorien sortiert, hat sich da www.Gutscheinrabatt.eu herausgestellt. Ich kann gezielt nach dem Shop suchen, bei dem ich gerade bestellen möchte. Oder ich stöbere mich mal so durch die verschiedenen Kategorien, und schaue mal, wo es sich gerade besonders sparen lässt... Die Seite ist auf jeden Fall mal einen (oder mehrere Blicke) wert.





Wer sich immer und überall über die neusten Gutscheine informieren möchte, dem sei doch die passende Gutscheinrabatt.eu App ans Herz geleget. Mit der kannst du über Apple iPhone, iPod oder iPad auf alle  verfügbaren Gutscheine zugreifen. In Planung und Entwicklung ist momentan auch eine Handy App für Google Android. 


Zur Zeit läuft auch eine sehr interessante Bloggeraktion, auf die ich euch gerne dezent hinweisen möchte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen