15. Februar 2011

Produkttest: idShots - Der Partyschnaps zum Selbergestalten

Ich möchte euch idShots vorstellen - dem Shop, der es einem in nur 3 Schritten ermöglicht, selbstgestalteten Party Schnaps zu bestellen. 


So easy:
  1. Gestalte Dein eigenes Etikett im Etikettenkonfigurator oder entscheide Dich für eine Vorlage im Etiketten-Shop
  2. Entscheide Dich für Likör oder Edelbrand und Liefermenge, sende die Bestellungen und bezahle einfach per Kreditkarte
  3. Wir drucken Dein Etikett, kleben es auf die gefüllten Flaschen und senden Dir Deine Shots im bruchsicheren Karton zu
Wählen kann zwischen etlichen Likör & Edelbrandsorten, darunter Klassiker wie Blutorangenlikör, Kirschlikör, Williams – Christ Brand.

Bei der Gestaltung des Etiketts wird man durch den idShots Schnapsdesigner unterstützt. Man kann zwischen vielen vorgegebenen Hintergründen und Motiven wählen, Textelemente einfügen, oder auch eigene Motive hochladen.



Passend zum Valentinstag habe ich eine 8-er Box Kirschlikör mit schönem "I love you" Etikett zugeschickt bekommen. Vielen Dank! Alles gut verpackt und sicher per DPD eingetrudelt.
















1 Kommentar:

  1. Ist etwas teuer das Angebot von idShots !

    Meine letzten Partyklopfer hab ich mir bei Partyschnaps-Frankfurt ( www.partyschnaps-frankfurt.de )fertigen lassen - war ein toller Erfolg !

    glg,Gudrun

    AntwortenLöschen