12. Januar 2011

"Wir l(i)eben Lachs!" - Aktion von lachs.de und lecker.de

"Wir l(i)eben Lachs!" - oh, ja, das tun wir - Sonntagsmorgens mit frischen Brötchen, hartgekochtem Ei und ein wenig Meerrettich - Lecker! 
Lecker ist auch das Stichwort, denn lecker.de & lachs.de verlosen zusammen im Zeitraum vom 3.12 2010-14.01.2011 jede Woche 3 x 500g Lachs mit passendem Dressing.

Alles was zu tun ist: 
1.) Veröffentlichen Sie einen kleinen Beitrag über unsere Lachs-Aktion und verlinken Sie aus diesem das Wort Rezepte auf www.lecker.de .
2.) Anschließend schicken Sie eine E-Mail mit folgenden Inhalt an information(at)lecker.de
  • Vollständiger Name und Adresse
  • Link zu Ihrem Beitrag
Und weil ich mal wieder Lust auf ein perfektes Sonntagsfrühstück habe, nehme ich doch mal kurz vor knapp an dieser Aktion teil :-) 
Und während ich auf den Ausgang warte, schaue ich mir noch die leckeren Rezepte bei lecker.de an :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen