30. Januar 2011

Shopvorstellung: Puzzle-Offensive.de

Ich hatte bei Puzzle-Offensive im April 2010 einen 50 Euro Gutschein bei Facebook gewonnen. Zu dem Zeitpunkt war meine Tochter mit genügend altersgerechten Puzzlen ausgestattet, mein Sohn hatte kein Interesse am Puzzlen und die Mini war einfach noch zu klein.

Aber nun ist alles anders. Meine Große ist von großen Puzzles ganz fasziniert, legt mittlerweile welche mit 150 - 200 Teilen. Und auch Sohnemann hat auf einmal riesen Spaß daran, schafft locker welche mit 60 Teilen, verschwindet manchmal eine Stunde in seinem Zimmer und legt Puzzle! Also konnte ich endlich den Gutschein einlösen und einen Stapel Puzzles bestellen.

Der Shop bietet eine schöne Aufteilung, auch kann man in verschiedenen Bereichen suchen.



Oder mit Hilfe der Detailsuche nach gewünschten Puzzles suchen.

 
Die Detailsuche habe ich mal bemüht, denn meine große Tochter puzzelt nur Disney Prinzessinnen Puzzle (alle anderen Motive werden eher nur "unter Zwang" genommen...) und mein Sohn hat da auch so seine Vorlieben, im Moment besonders Disney Cars & Toy Story. 



Die Bestellung ist einfach, schnell und wir sind mit den Puzzles sehr zufrieden! Von der Bestellbestätigung bis zur Lieferung vergingen 2 Tage, über den Versand wurde ich per e-mail informiert.

Noch ein paar Details:

Versandkosten
Gibt es innerhalb Deutschland nicht! Klasse, oder?! Allerdings gibt es einen Mindestbestellwert von 15Euro. Hält man den nicht ein, wird ein Mindermengenzuschlag von 3,50Euro fällig. Die Übersicht für andere Länder findet ihr hier 

Zahlungsarten
Bankeinzug
Vorkasse
Nachnahme
Paypal
Rechnung
Gutschein

Noch weitere Fragen? Dann schaut am Besten in der Hilfe nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen