31. Januar 2011

Shoptest / Produkttest: artido! Leinwand

Ich möchte euch artido! vorstellen - denn mit artido! machst du mehr aus deinen schönen Fotos. 
Der Shop bietet eine Vielzahl von Produkten, die ihr mit euren Fotos verschönern könnt, die Bestseller sind sicherlich die Leinwand, die Foto-Tasse, Foto- Körnerkissen, etc. 


Ich durfte mir zu Testzwecken eine Foto-Leinwand im Format von 30x40cm bestellen. Die Bestellung war denkbar einfach: Foto hochladen, Format auswählen, einige Schönheitskorrekturen vornehmen, fertig :-)


Prima finde ich den Qualitätscheck, dann weiß man gleich, ob das ausgewählte Foto überhaupt für eine Vergrößerung auf Leinwand geeignet ist!

Mit einem Klick auf "weiter" kommt man zur Formatauswahl, kann noch ein wenig am Bild "herumschieben", das Format noch verändern, die Rahmenstärke wählen, Effekte einsetzen...


 Man kann auch noch auswählen, ob die Kanten gespiegelt werden sollen. Warum?! Darum:

Zufrieden? - Dann gehts weiter zum Warenkorb. Dort sieht man noch einmal alles im Überblick, kann alles prüfen und letztendlich abschicken. 


Nun folgt das Übliche: Adressdaten, Zahlungsart - wie in jedem Onlineshop. Alles ist übersichtlich und einfach einzugeben.

Die Zahlungsmöglichkeiten
Sie leisten keine Vorauszahlung, Sie benötigen keine Kreditkarte.
Ihrer Lieferung liegt eine Rechnung bei. Sie zahlen erst nach Eingang der Lieferung. Wir bitten um Überweisung innerhalb einer Woche nach Zustellung.

Die Versandkosten
Je nach Produkt fallen unterschiedliche Versandkosten an:


Weitere Antworten zu den meistgestellten Fragen findet ihr hier.

Meine Bestellung habe ich gestern abend abgeschickt - jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis, welches ich euch dann natürlich auch vorstelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen