20. Dezember 2010

Ich habe ein Fotobrettspiel bei Fotopuzzle.de gewonnen...

.... und freu mich riesig darüber, denn ich hab gedacht, dass schon alle Gewinner benachrichtigt sind. Gestern klangen ja einige Stimmen auf, dass sie ein Brettspiel bei der Blogaktion gewonnen haben und ich war schon ein wenig traurig, dass ich nicht darunter bin, denn ich finde die Idee wirklich klasse. Meine beiden größeren, vorallem meine große Tochter, spielen sehr gerne "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" und wenn dann jeder sein Foto auf dem Spielbrett hat, dann gibts schon mal keinen Streit mehr darüber, wer wo seine Männchen hinstellt ;-)

Jedenfalls heitert mich diese e-mail gerade total auf, denn heute war ein doofer Tag, voller Päckchenpackerei, ebay-Versand, Kinderstreitereien, Magen-Darm-kranker Tochter und und und. Eigentlich der normale Wahnsinns-Tag...

Hallo Sandra Klee,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Blog-Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines Foto-Brettspiels.

Sie können mit folgendem Gutscheincode XXXXXXXXXX auf www.fotopuzzle.de ein kostenloses Brettspiel gestalten und bestellen.

Über einen kleinen Testbericht im Anschluss daran würden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüßen aus Altenstadt

Holger Böhmler
Projektmanager fotopuzzle.de

1 Kommentar:

  1. Glückis! Das habe ich letztens auch gewonnen gehabt. Bin schon ganz gespannt, wie es geworden ist und was mein Freund dazu sagt! :)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen